Info · 20. April 2020
Liebe Judoka, Wie versprochen sind wir derzeit dabei ein Alternativprogramm zum regulären Trainingsbetrieb auszuarbeiten. Zunächst wird der Felix Fitnessprogramm anbieten, bei dem ihr live und interaktiv mitmachen könnt. Die Übungen sind dabei so gewählt, dass wirklich jeder mitmachen und sie auf sein Fitnesslevel anpassen kann. Los geht’s am Dienstag (21.04.20) um 19:00 Uhr unter dem Link: https://conferencing.artcodix-cloudservices.com/JudoGrafing
Info · 15. April 2020
Liebe MitgliederInnen, liebe Judokas, in der aktuellen Situation rund um Covid-19 erleben wir alle nahezu täglich Veränderungen, die zuvor niemand für möglich hielt. Die Lage ändert sich schnell und niemand kann verlässlich abschätzen, was in Zukunft passieren wird. So geht es auch uns, Eurem Judo-Vorstand. Aktuell ist in Bayern jegliche Zusammenkunft in Vereinen bis 19. April ausgeschlossen. Nach derzeitiger Lage müssen wir davon ausgehen, dass diese Ausgangsbeschränkung darüber hinaus ...
Meisterschaften · 15. Februar 2020
Süddeutsche U18 und Oberbayerische U12 Letztes Wochenende waren die Grafinger bei der Süddeutschen Meisterschaft U18 in Pforzheim sowie bei der oberbayerischen Meisterschaft U12 in Moosburg am Start. Freddy Sabo konnte in seiner Klasse -66kg nach einer Niederlage in der Vorrunde einen Sieg in der Trostrunde einfahren. Seinen dritten Kampf musste er in diesem starken Teilnehmerfeld leider abgeben. Sonja Berr konnte für das Turnier nachrücken und ging mit dementsprechender Moti...

Meisterschaften · 18. Januar 2020
Einmal Gold, einmal Silber, einmal Bronze knapp verpasst! Die Judoka des TSV Grafing konnten letzten Samstag bei der Südbayerischen Meisterschaft der U18 in München ausnahmslos überzeugen und sich allesamt für die bayerische Meisterschaft qualifizieren. In der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm ging Freddy Sabo als Oberbayerischer Vizemeister an den Start. Nach einem Freilos in der Vorrunde konnte er in seinem ersten Kampf gegen Ilyas Sysdikov vom ESV Ingolstadt seinen Griff dur...

Meisterschaften · 12. Januar 2020
Erste Erfolge im neuen Jahr Das neue Jahr ist noch jung, schon fahren die Grafinger Judoka die ersten Erfolge ein. Am Sonntag fanden in Ingolstadt die oberbayerischen Meisterschaften der U18 statt. In der Gewichtsklasse bis 66kg gingen zwei Bärenstädter ins Rennen. Freddy Sabo fand nach einer längeren Wettkampfpause gut in die Kämpfe. In Runde eins stand im mit Tom Löffler aus Eichstätt gleich einer der Mitfavoriten gegenüber. Mit einem Haltegriff sicherte er sich den Sieg. I...

Judo - Team Grafing
Am Stadion 4
Grafing bei München 85567
Germany

judo-grafing@outlook.de